«1001 Nacht» – Unter diesem Motto fand die Fasnacht in Balsthal in diesem Jahr statt. Natürlich durfte auch 2024 am Freitagabend der Schnitzubankobe der Konkordia im Kultursaal Haulismatt nicht fehlen. Und so versammelten sich trotz der Sportferien doch einige Fasnachtstreue im Publikum und kamen in den Genuss eines unterhaltsamen Abendprogramms.

Die Konkordia freute sich sehr, dass auch am diesjährigen Schnitzubankobe wieder einige Cliquen und Formationen auftraten. Darunter beispielsweise s’Vogulisi, die Macarenas oder die Jammerchatze. Zur Abwechslung umfasste das Programm auch musikalische und tänzerische Einlagen, dieses Jahr von den Aphronixen, der Steelband Kanofetti sowie den Rohrspatzen.

Lorenz Freudiger hat das Publikum den ganzen Abend durch das unterhaltsame Programm geführt und gab dabei einige Schenkelklopfer zum Besten. Natürlich konnten sich die Gäste sowohl vor als auch während und nach der Show in der Festwirtschaft sowie am Dessertbuffet genüsslich verpflegen.

→ zur Galerie