Auch dieses Jahr durften die Young Harmonists zum Jahresausklang den Weihnachtsgottesdienst in der katholischen Kirche in Balsthal umrahmen. Mit den geprobten Stücken wussten die Young Harmonists die kirchliche Feier ideal zu begleiten und für noch mehr Weihnachtsstimmung zu sorgen. Das Publikum in der vollbesetzten Kirche war hörbar begeistert, verabschiedete es die Judgendmusik doch mit einem tosenden Applaus.

Mit diesem Auftritt geht für die Young Harmonists ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Nachdem während zwei Jahren ein reduziertes, teilweise improvisiertes Jahresprogramm durchgeführt werden musste, lief 2022 alles wieder etwas gewohnter ab. Gleichzeitig sorgten die vielseitigen Auftritte für ein abwechslungsreiches und herausforderndes Musikjahr. Die Young Harmonists Balsthal wünschen allen einen schönen Ausklang des Jahres und freuen sich, Sie auch im 2023 wieder musikalisch zu begrüssen.

→ zur Galerie Weihnachtsgottesdienst 2022

→ zur Galerie aller Auftritte & Anlässe 2022