SOBV Musik-Festival Olten 2019

Die Konkordia Balsthal hat dieses Jahr nicht nur für das Showmusik-Festival in Aedermannsdorf hart trainiert. Denn der zweite Höhepunkt und sogleich der Abschluss des ersten Halbjahres – das SOBV Musik-Festival in Olten – stand noch auf dem Programm.

Wie es schon am Show-Wettbewerb der Fall war, haben sich wiederum alle Musikanten/-innen, Helfer-/innen und vor allem auch unser Solist Andreas Schwab mächtig ins Zeug gelegt. Die Bewertungen der Jury: 82 Punkte & der 7. Rang für den Solisten, 84 Punkte & der 5. Rang für den Verein.

Das SOBV Musik-Festival war der letzte Einsatz für unseren Dirigenten Hans Burkhalter. Die Konkordia Balsthal bedankt sich bei Hans für die langjährige Zusammenarbeit, seine zahlreichen Ideen für Konzertprogramme & den immer wieder starken Einsätzen in der Wettbewerbsvorbereitung.

→ zur Galerie