Wie jedes Jahr im Dezember spazieren die Mitglieder der Konkordia an zwei Abenden zwischen Weihnachten & Silvester durch Balsthal. Sie besuchen verschiedene Anhängerinnen und Anhänger der Konkordia und geben ihnen ein Ständeli zum Besten. Der Verein dankt ihnen für die treue Unterstützung und überbringt zugleich die besten Wünsche für das neue Jahr. Während das Wetter am ersten Tag noch mitspielte, ging es am zweiten Abend etwas nasser und windiger zu und her. Doch die Konkordia hatte Glück, der Himmel öffnete seine Schleusen nur zaghaft.

Mit diesen beiden Auftritten geht für die Konkordia ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wie bei den Young Harmonists lief 2022 auch für die Konkordia alles wieder etwas gewohnter ab. Der Verein wünscht allen einen schönen Ausklang des Jahres. Bereits jetzt sind die Augen auf ein spannendes, herausforderndes Musikjahr 2023 gerichtet.

→ zur Galerie Silvesterständelis

Rückblick auf das vergangene Musikjahr 2022:

→ zur Galerie Musikfeste 2022

→ zur Galerie Geselliges 2022

→ zur Galerie Ständeli 2022

→ zur Galerie Spezielles 2022