Wie jedes Jahr hält die Konkordia Ende Januar ihre ordentliche Generalversammlung ab. Nach dem formellen Teil steht im Sinne der Geselligkeit jeweils der Unterhaltungsabend an. Dieser wird jedes Jahr von einem anderen Instrumentenregister organisiert.

Unter dem Motto «Weisch no früecher?» lud dieses Mal das Posaunen- und Euphoniumregister zum Konkordia-Abend im röm. kath. Pfarreiheim ein. Natürlich liessen es sich wiederum einige nicht nehmen, in Motto-konformer (Ver-) Kleidung aufzukreuzen. Da muss man bei der einen oder anderen Person schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer sich denn da genau unter den teils sehr ausgefallenen Kostümen versteckt…

Umrahmt wurde das Abendprogramm mit einer Verpflegung durch das «Eintracht-Team» sowie musikalischer Unterhaltung vom  DJ Spring. So durfte der Abend in vollen Zügen genossen werden, bevor es in den kommenden Wochen aus musikalischer Sicht nun wieder ernster gilt.

→ zur Galerie