Wie jedes Jahr Ende Januar, war auch 2020 die Generalversammlung wiederum eine der ersten Zusammenkünfte der Konkordia Balsthal.

Der neue Dirigent, Wolfgang Nussbaumer, wurde vom Verein bereits Ende November letzten Jahres an einer ausserordentlichen Generalversammlung gewählt.

Erfreulicherweise konnten auf die GV 2020 mit Livia Meier (Klarinette) & Andreas Brem (Vereinshelfer) zwei neue Mitglieder in die Konkordia aufgenommen werden. Zudem wurden Esther Probst & Urs von Burg als Veteranin respektive Veteran geehrt.

 

Traditionellerweise findet am Abend nach der GV jeweils der „Konkordia-Obe“, der Unterhaltungsabend statt. Dieses Jahr haben sich das tiefe Holz sowie die Fähnrichin um die Organisation bemüht.

Getreu dem Motto „Mann wird Frau – Frau wird Mann“ stolzierten einige interessante Gestalten an diesem Abend im Pfarreiheim der kath. Kirche Balsthal umher. Das Programm war wie immer unterhaltsam und die Verköstigung hat keine Wünsche übrig gelassen.

→ zur Galerie

→ zur Diashow (Jahresrückblick 2019)